Die kleine Weihnachtsansprache

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 24. Dezember 2011

Nachdem Ihnen schon alle Freunde, Nachbarn und Chefs frohe Weihnachten gewünscht haben, wollen auch wir uns noch anschließen – ein paar Worte zum Fest.

Liebe Leser,

 

vielleicht haben sie es an dem stimmungsvollen Bild oben sowie der Tatsache, dass Sie heute morgen in der BVG so viel Platz hatten, schon erkannt: Es weihnachtet sehr. Was wir von den Prenzlauer Berg Nachrichten gerne zum Anlass nehmen, Ihnen ein paar schöne, idealer Weise fröhliche, kaum stressige und rundherum angenehme Weihnachtstage zu wünschen. Lassen Sie den Baum nicht anbrennen, schenken Sie einer Weihnachtsgans die Freiheit und verschonen Sie die Nachbarn in diesem Jahr doch einfach mal mit der Blockflöten-Improvisation über die größten Weihnachtshits der 80er, 90er und von vor 2000 Jahren.

Auch wir aus der Redaktion werden uns für ein paar Tage in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Und nein, das bedeutet leider nicht, dass wir uns in mondäne Skiorte ohne Internetzugang absetzen. Nach einem Jahr Aufbauarbeit an dieser kleinen Zeitung haben wir uns nur selbst eine kleine Pause verordnet, unter der sie aber, keine Sorge, auf keinen Fall leiden sollen. Wie es sich für einen guten Fernsehkoch, äh, vorausschauende Journalisten gehört, haben wir da nämlich schon mal etwas vorbereitet: Spannung, Spaß und was zum Lesen, ab der kommenden Woche nur unter www.prenzlauerberg-nachrichten.de zu finden.

Falls plötzlich überraschend der Bürgermeister abdanken oder ein Baum gefällt werden sollte, werden wir natürlich trotzdem eingreifen und Sie zeitnah, wie man so sagt, informieren. In der Hoffnung auf eine friedliche wie ereignisarme Zeit zwischen den Jahren wünschen wir Ihnen aber trotzdem vorsorglich schon jetzt einen guten Rutsch und verbleiben bis dahin als

 

Ihre Redaktion.

 

 

NEWSLETTER: Damit unsere Leserinnen und Leser auf dem Laufenden bleiben, gibt es unseren wöchentlichen Newsletter. Folgen Sie uns und melden Sie sich hier an!

 

Das Titelfoto wird unter diesen Creative Commons Bedingungen genutzt. Wir danken dem Urheber.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar